QA Tools GmbH

Münster

Münster

Softwareentwickler/in Datenbanken/Java QA Tools GmbH Münster Analyse der Requirements und Umsetzung in der jeweiligen Zielumgebung (Java, Oracle oder MS SQL); Implementierung der dazugehörigen Unit Tests (TestNG) bzw. im Datenbankumfeld entsprechende Entwicklertests.

Die Gmbh Ist Ein It-unternehmen Das Im Bereich Der Softwarequalitätssicherung Und Der Softwareentwicklung Tätig Ist Zu Den Kunden Zählen Unter Anderem Führende Firmen Im Banken­bereich Wir Möchten Expandieren Und Suchen Diesbezüglich Sie Als Verstärkung Für Unser Team Als Softwareentwickler/in Datenbanken/java Ihre Aufgaben Analyse Der Requirements Und Umsetzung In Der Jeweiligen Zielumgebung (java Oracle Oder Ms Sql) Implementierung Der Dazugehörigen Unit Tests (testng) Bzw Im Datenbankumfeld Entsprechende Entwicklertests Dokumentation Des Systems In Visual Paradigm For Uml Ihr Profil Fach-/ Hochschulabschluss Der Informatik Oder Verwandten Studienrichtung Oder Langjährige Berufserfahrung Als Softwareentwickler/in Oder In Vergleichbarer Position Sie Fühlen Sich In Java Zu Hause Oracle-datenbanken Sind Ihnen Vertraut Und Auch In Ms Sql Haben Sie Erfahrung Sie Kennen Nicht Nur Windows Sondern Auch Linux Sie Sind In Der Lage Sich Schnell In Neue Wissensgebiete Einzuarbeiten Sie Haben Freude An Ihrer Arbeit Und Wollen Durch Ihr Wissen Die Dinge Voranbringen Wir Bieten Ein Spannendes Tätigkeitsumfeld Das Von Der Analyse über Entwicklung Bis Hin Zum Produktiv Setzen Alles Bietet Ein Leistungsbezogenes Gehalt Raum Für Ihre Ideen Und Ihre Persönliche Entwicklung Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Bewerbung@de Softwareentwickler/in Datenbanken/Java Analyse Der Requirements Und Umsetzung In Der Jeweiligen Zielumgebung (Java Oracle Oder MS SQL) Implementierung Der Dazugehörigen Unit Tests (TestNG) Bzw Im Datenbankumfeld Entsprechende Entwicklertests Münster

Softwaretester/in
   QA Tools GmbH (Münster)

Softwareentwickler/in Datenbanken/Java
   QA Tools GmbH (48143 Münster)

QA Tools GmbH (Münster)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Innenstadt)

Stellvertretender Betriebsleiter Steinbrüche (m/w/d)
   Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG (Strohn)

Technischer Zeichner als Vertriebsmitarbeiter / Techniker im Vertrieb (m/w/d)
   Lichtgitter GmbH (Sulz am Neckar)